Scotch® 1601 Isolierlack, Transparent, 400 ml

16,24 €*

% 21,65 €* (24.99% gespart)

Lieferzeit: 5-7 Werktage

Farbe
Einheit: Stück
Produktnummer: 1601
SAP: 7100036939
Produktinformationen "Scotch® 1601 Isolierlack, Transparent, 400 ml"

Bei dem Scotch® Isolierlack handelt es sich um einen Isolier- und Überzugslack auf Acrylharzbasis in der Farbe Rot, Schwarz, Grau und Transparent. Somit eignet er sich insbesondere zur farblichen Kennzeichnung oder als optischer Sichtschutz. Er bildet einen flexiblen und widerstandsfähigen Film, welcher hervorragend auf allen gebräuchlichen Werkstoffen wie Metall, Glas, Kunststoff oder Holz haftet. Der Lack ist beständig gegen Säuren, Öl, und Laugen sowie gegen Feuchtigkeit, UV-Strahlung und anderen Witterungseinflüssen. Außerdem zeichnet er sich durch eine extrem hohe Durchschlagsfestigkeit aus. So dient er als Schutzüberzug an elektrischen Verbindungen, Schaltern, Schaltanlagen, Klemmbrettern, elektronischen Bauteilen, Spulen, Wicklungen und Blechpaketen. Darüber hinaus lässt er sich an der elektrischen Ausrüstung von Fahrzeugen und zur Reparatur von Elektromotoren, aber auch als flexibler Schutzüberzug von Bauzeichnungen und ähnlichem einsetzen. Er ist temperaturbeständig bis 120 °C. Nach 15 Minuten ist der Isolierlack staubtrocken, nach 120 Minuten ist er vollständig durchgehärtet.

Brand: 3M™
Dampfdruck: 320.000 Pa
Farbe: farblos
Flammpunkt: ca. -30 ºC
Geruch: Lösungsmittel
Inhalt: 400 ml
Viskosität: Flüssig
Produkttyp: Isolierlack
PayPal
MasterCard
Visa
Vorkasse
Rechnung
DHL
DHL Express
Produkt anfragen