Qualitätsmanagement

Zertifizierte Qualität zum Vorteil unserer Kunden

Im Mittelpunkt unseres Qualitätsmanagement stehen jederzeit unsere Kunden.

Mit hochwertigen Produkten und flexiblen Serviceleistungen wollen wir auf die Bedürfnisse unserer Kunden umfassend eingehen. Wesentliches Merkmal für die Zufriedenheit unserer Kunden sind die Qualität und die Wirtschaftlichkeit unserer Produkte.

Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001

 

 

 

 

Seit 2006 sind wir nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert, um unsere Qualitätsziele optimal zu erreichen und stetig zu verbessern, dabei konzentrieren wir uns auf die folgenden Schwerpunkte:

  • Stetige Förderung des Qualitätsbewusstseins durch das Management auf allen Ebenen
  • bestmöglich geschulte und motivierte Mitarbeiter
  • Kostensenkung durch Fehlervermeidung
  • beherrschte Arbeitsabläufe in allen Bereichen
  • Kooperation mit unseren Partnern
  • Einbindung unserer Lieferanten und Kunden in das QM-System
  • regelmäßige Überprüfung und Anpassung der Qualitätsziele

ISO 9001 : 2008 Zertifikat DQS 349333 QM08 - 14.12.2014